Webauftritt und
Corporate Design

Der Online-Auftritt besteht aus der Webseite, die über das Unternehmen und die Projekte informiert. Diese soll in Zukunft stetig erweitert werden. Im Jahr 2017 stand dabei vor allem das Projekt Kasachstan im Vordergrund, bei dem es darum geht das deutsche Fachleute ihre Erfahrungen vor Ort mit kasachischen Unternehmen teilen. Um dafür weitere Teilnehmer zu finden, haben wir eine Kampagne für das Projekt entwickelt, die in verschiedenen sozialen Medien, wie Facebook beworben wurden.

Neben der Webseite habe ich auch die verschiedenen Accounts in den sozialen Medien eingerichtet und erstelle dafür gelegentlich die Bilder für die Beiträge. Die Besucher dieser, sowie der neu gestalteten Webseite sind vor allem Geschäftspartner und interessierte Unternehmer.

Zur Web-Seite