Die Zukunft ist der Raum, den wir gestalten.

Portfolio

vom Logo, über das Corporate Design, bis zur fertigen Verpackungen oder Webseite

Corporate Design

Ich entwickle gesamtheitliche Erscheinungsbilder für Unternehmen und Marken. Wozu unter anderem Namensfindung, Logoentwicklung und Geschäftsausstattung in gedruckter und digitaler Form, wie Visitenkarten. Dazu zählt ebenso das Re-Design von bestehenden Gestaltungselementen.

Werbung

Zur umfassenden Außendarstellungen gehört die Werbung für Unternehmen, Produkte und Veranstaltung. Ich erstelle Konzepte für Außen- und Onlinewerbung, wie Plakate, Broschüren, Aufsteller und Werbebanner. Neben den klassischen Werbeprodukten plane ich auch Ihren Veranstaltungs- und Messeauftritt.

Internetpräsenz

Ich gestalte ihre Webseite in einem auf ihr Unternehmen oder Produkt zugeschnittenes Design. Neben dem Internetauftritt erstelle ich zudem die Auftritte in verschiedenen Sozialen Medien, wie Facebook, Instagram und Google+. Wird keine umfangreiche Webseite benötigt, reicht je nach Bedarf alternativ eine kleine Seite mit den wichtigsten Informationen.

Benutzerorientiertes Design

Für verschiedene Anwendungen entwickle ich benutzerorientierte Oberflächen, wie beispielsweise für Apps. Dazu entwickle ich je nach Projekt verschieden Arten von Anleitungen und Infomaterialien für die Anwendungen.